Sonntag, 18. Oktober 2015

Herbstprojekt und Rätsel

In den nächsten Tagen zeige ich hier mein Herbstprojekt, welches ich die letzten Wochen für meinen Garten hauptsächlich aus Holz gewerkelt habe. Heute zeige ich aber ersteinmal die Ausgangsmaterialien, also Holz - viel Schleifpapier - Holzleim - Metallschüssel, zeigen. wer Lust hat, kann ersteinmal raten, was ich vielleicht im Sinne hatte.


Bald gibt es weitere Tipps und Bilder ... bis dahin wünsche noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Huhu Senna,

    also, ich weiß ja nicht was DU damit vorhast, aber ICH würde aus diesen Materialien bestimmt ein Futterhaus für Piepmätzchen machen.
    ;-)))
    Ich bin also gespannt und wünsche frohes Werkeln!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hola Senna,

    also ich kann mich Tiger nur anschliessen....ich würde dabei und gerade bei der Jahreszeit auch an ein Futterhaus denken. Bin mal gespannt was oder wie es dann aussehen wird.

    Auch ich wünsche dir frohes Werkeln, einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    mein erster Gedanken war auch eine Futterstelle für die Vögel, aber ich laß mich gern überraschen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Futterhaus war auch meine erste Idee, aber wahrscheinlich total falsch, weil zu nahe liegend ..*lach*. Ich lass mich überraschen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmmmmmmmmm ... also ich tippe auch auf eine Futterstelle für die Vögel :-)
    bin schon gespannt was es wird ...

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna