Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween

Es ist bereits dunkel und die mehr oder weniger freundlich gruseligen sowie leuchtenden Halloweenkürbisse haben die Finsternis erobert :).
Dieses Jahr haben es nur 3 Hokkaido Kürbisse in unserem Garten zu wachsen geschafft - aber sie sind sehr schmackhaft, welches wir heute nach dem Kürbisschnitzen verkostet haben :).


Happy Halloween :)!

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiiiiii....ein so freundliche Gesicht, da kann ich mich nicht gruseln^^ Klasse gemacht und ich hoffe ihr hattet eine schöne Halloween-Nacht.

    Für heute noch einen tollen Sonntag und herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schaffe ich es nicht sie wirklich gruseln zu lassen :), aber im nächsten Jahr gibt es ja die nächsten Versuche .. und sie werden natürlich ... breit Lächeln.
      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  2. Ein toll-gruseliger Kürbis, der über das ganze Gesicht lacht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hmmm so mein Kürbis der Finsternis hat doch eine kleine Gänsehaut erzeugt ... und danach einen Lachkrampf provoziert - was will man mehr :)!

      Lieben Dank und herzliche Grüße von Senna

      Löschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna