Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Sonntag, 4. Oktober 2015
Oktoberernte - October harvest
8 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Liebe Senna, das ist ja eine wundervolle Ernte, die Du bald hast. Ich wusste gar nicht, dass Artischocken auch bei uns blühen können. Auch Deine Kräuterernte ist einfach toll.
AntwortenLöschenglg Susanne
Liebe Susanne,
Löschenich habe auch ein paar Anläufe gebraucht, um Artischocken anzupflanzen. Sie brauchen im ersten Jahr sehr lange, um anzugehen und die Samen müssen vor dem Einpflanzen angeschliffen sowie im Wasser gequellt werden. Aber ich hoffe sie überwintern, dann werden sie nächstes Jahr noch etwas größer :) werden.
Liebe Grüße und bis bald - Senna
Liebe Senna
AntwortenLöschenEs ist unglaublich was bei dir noch
alles gedeiht ich bin ja ganz begeistert !
Bei uns hat der Feigenbaum über 100 Feigen, ich
habe nun davon 15 Gläser Marmelade gemacht !
Herzlich grüsst dich
Margrit
Senna gratuliere zu deiner schönen Ernte. Ja, ich finde auch, dass nichts besser schmeckt, als das was direkt aus dem Garten kommt. Eine tolle Erde hast du. Beneidenswert!
AntwortenLöschenHab eine feine Zeit
Elisabeth
das ist eine schöne Ernte Senna. Das freut mich richtig - zu sehen was es bei dir alles gibt :-)
AntwortenLöschenherzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
Toll...einfach nur klasse wenn man einen Garten hat und auch das Händchen für den Anbau. Gibt nichts Besseres als frisch gepflückt und geerntet aus dem eigenen Garten. Freue mich auch dass du eine so gute Ernte hast.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
N☼va, die jetzt gerne in einen Pfirsich beissen würde ;-))
Liebe Senna,
AntwortenLöschenda kannst Du aber eine wunderbare Ernte verzeichnen! So schön und gesund sehen Deine Erträge aus!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche und laßt Euch die ernte gut munden!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Tolle Ernte!! Um die riesigen Sonnenblumen beneide ich Dich, bei uns im Wald wollen keine Sonnenblumen blühen, hab's mehrfach versucht.
AntwortenLöschenLG Gundi