Die Rückseite urde mit einfachen weißem Farbschmelzpulver gegenemailliert und damit gleichzeit die Anstecknadel angeschmolzen.
Meine emaillierte Brosche möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen.
- Szuflada -Wyzwanie sierpniowe "Art Déco"
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Jetzt musste ich grinsen, denn auch wenn eigentlich nix damit zu tun, aber durch die Raute musste ich sofort an Werder Bremen denken *gg*
AntwortenLöschenBroschen sollen ja out sein, aber ich trage die Meinen auch immer noch und immer wieder. Manchmal kann man damit einfach was "aufpeppen" oder wenn die Zeit der Tücher ist auch schickt mit anstecken. Ich mag sowas.
Klasse gemacht und toi toi toi auch heute.
Liebe Grüssle
N☼va
Ich mag den Effekt des Schmelzpulvers immer sehr, tolle Wirkung.
AntwortenLöschenLG GUndi
Dein Kommentar vom 22.8. ist auf dem Blog tatsächlich nicht sichtbar, aber ich hatte ihn gelesen. Und in meinem Dashboard ist er auch noch lesbar. Grübeln wir leider nicht, warum das so ist. Von einer anderen Bloggerin werden die Kommentare grundsätzlich nicht per mail-weitergeleitet, da weiß ich auch nicht warum.
Die Brosche ist wunderschön geworden.
AntwortenLöschenDurch die Materialwahl wirken die klaren geometrischen Formen richtig interessant.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht