Samstag, 25. Februar 2012

25./26. Tag Klang - Sichten Schweiz - 25th/26th Sound - Views Switzerland

Tag 25/26 des Fotoprojektes "29 days" mit meinem Thema Klang-Sichten Schweiz.
- Day 25/26 of the "29 days" photo project, in my topic Sound - Views Switzerland.

 Brunnenfigur in der Altstadt von Bern.
 - Statue - fountaine in the old town of Berne.
 
Ein Graffiti, welches die Musikkompositionen zentral und die Streichinstrumente des Orchesters ringsherum inszeniert.
- A graffiti, which stage the music compositions central and around the bow instruments of the orchestra.

Kommentare:

  1. Sieht fast wie Klopapierrollen aus hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir!!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend bzw. Sonntag :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. I love the beauty of this graffiti, beautiful composition.

    AntwortenLöschen
  4. Geigen, Cello und Kontrabass - und der Kontrabass hat sogar ein Gesicht :-)
    ein schönes Graffiti

    lieber Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Bin noch im Karnevalsfieber, und dsa erinnert mich an diese Tröten wo sich das Papier dann ausrollt :-)))

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Grafiti!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna