Samstag, 4. Februar 2012

Tag 4 Klang - Sichten Schweiz - day 4 Sound - Views Switzerland

Wie in den letzten 3 Tagen folgt wieder ein Foto - Foto 4 - des Fotoprojektes - 29 Tage, welches beinhaltet jeden Tag ein Bild zu posten.  Mein Thema in dieser Zeit und im Fotoprojekt ist, wie die Überschrift, "Klang-Sichten Schweiz" und zeigt verschiedene Spielstätten (z.B. Konzerthallen) in der Schweiz und ihre Umgebung.
- Like the last 3 days is coming the next photograph - picture 4 - of the photo-project - 29 days, which means, that each day a picture should be posted. My topic in this time and in the photo project is, like the headline; "Sound - Views Switzerland" and the environment of them.
Hinter den Kulissen der Tonhalle Orchester Zürich mit dem Equipment des Orchesters.
- Behind the scenes of the concert hall orchestra Zurich with the equipment of the orchestra.

Kommentare:

  1. :) in Arbeit Sonja ... obwohl ich mich schon beeilt habe, hast Du den Moment der Bearbeitung erwischt.
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht bös sein, wenn ich nicht jeden Tag kommentiere, aber gucke ich jeden Tag und bin finde die Fotos prima. Weiterhin viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    schade, dass man das Bild nicht größer "klicken" kann. Mich hätten die Details hinter den Halbrundbögen interessiert.
    Ist schon eine Menge schweres Gerät, was da immer transportiert werden muss, gell. Aber in so edlen Hallen steht es ja standesgemäß. :)
    Schönen Sonntag
    moni

    Mein Blog: http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Tschuldigung....:)
    Sieht gigantisch aus,sehr schöne Foto!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nice photo, I like that delicious, bright room. Greetings.

    AntwortenLöschen
  6. Very interesting, I've always wanted to see what's behind the scenes like this.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild: ich mag den Kontrast zwischen der festlichen Halle und den schlichten Kisten. :)

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich mir vorstelle dass da überall Musik drin ist ... und du bist überall dabei ... :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag Senna - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für all Eure Kommentare und die positive Resonanz zu dem Projekt, dabei auch ein Dank an Tina, die es als 29 days project ins Leben gerufen hat.
    - Thank you for all your comments and firendly words to the project and photographs of the last 4 days(espacially to Tina - who started 29 days project!)

    an Sheepy: ich habe Deinen Beitrag zum Trauerfall auf Deiner Seite gesehen und mich auch extra etwas zurückgehalten. Sei somit ganz lieb gegrüßt.


    an Moni: Vielen Dank für den Hinweis des Bildformats, was mir noch gar nicht aufgefallen war.

    an Heidi: Ja, sowas ist in der Tat sehr spannend und alles immer wieder neu.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna