Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Dienstag, 7. Februar 2012
Tag 7: Klang - Sichten Schweiz - day 7: Sound - Views Switzerland
- Day 7 of the project - 29 days-, which means, that each day a picture should be posted. My topic in this time and in the photo project is, like the headline; "Sound - Views Switzerland" and the environment of them.
Ob das Graffiti eine Ehrung an die junge Aretha Franklin oder ein Fantasiebild ist, kann ich nicht sagen, aber es hat mir gefallen und mich fasziniert.
- I cant say whether the graffiti is a homage for the young Aretha Franklin or fantasy picture, but I liked it.
6 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Liebe Senna,
AntwortenLöschenes ist nicht wirklich zu erkennen, dass dies ein Graffiti ist. Sehr ernst und von den sparsamen Farben her beeindruckend.
Lieben Gruss
moni
ein schönes Graffiti- Graffiti-Kunst :-)
AntwortenLöschenlieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Wonderful graffiti to Aretha Franklin, I love his voice.
AntwortenLöschenDas Bild ist cool, aber irgendwie sieht Aretha eher ängstlich aus.
AntwortenLöschenLG Sabine
"Das Ängstliche" paßt ja vielleicht zum derzeitigen Thema bzgl. geplatzter Hochzeit?
AntwortenLöschenNichts desto trotz ist es toll gaffitiert und fotofiert! ;-)
Liebgruß,
Tiger
=^.^=
Danke an alle für die interessanten Kommentare und bis zu Euren Bemerkungen über die "Unsicherheit" und "Ängstlichkeit" in ihrem Gesicht hatte ich den Gesichtsausdruck noch gar nicht so bewertet - aber nun sehe ich es.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Senna