Dienstag, 7. Februar 2012

Tag 7: Klang - Sichten Schweiz - day 7: Sound - Views Switzerland

Tag 7 des Fotoprojektes - 29 Tage -, welches beinhaltet jeden Tag ein Bild zu posten.  Mein Thema in dieser Zeit und im Fotoprojekt ist, wie die Überschrift, "Klang-Sichten Schweiz" und zeigt verschiedene Spielstätten (z.B. Konzerthallen) in der Schweiz und ihre Umgebung.
- Day 7 of the project - 29 days-, which means, that each day a picture should be posted. My topic in this time and in the photo project is, like the headline; "Sound - Views Switzerland" and the environment of them.
Ob das Graffiti eine Ehrung an die junge Aretha Franklin oder ein Fantasiebild ist, kann ich nicht sagen, aber es hat mir gefallen und mich fasziniert. 
- I cant say whether the graffiti is a  homage for the young Aretha Franklin or fantasy picture, but I liked it.

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    es ist nicht wirklich zu erkennen, dass dies ein Graffiti ist. Sehr ernst und von den sparsamen Farben her beeindruckend.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Graffiti- Graffiti-Kunst :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful graffiti to Aretha Franklin, I love his voice.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist cool, aber irgendwie sieht Aretha eher ängstlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. "Das Ängstliche" paßt ja vielleicht zum derzeitigen Thema bzgl. geplatzter Hochzeit?
    Nichts desto trotz ist es toll gaffitiert und fotofiert! ;-)


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle für die interessanten Kommentare und bis zu Euren Bemerkungen über die "Unsicherheit" und "Ängstlichkeit" in ihrem Gesicht hatte ich den Gesichtsausdruck noch gar nicht so bewertet - aber nun sehe ich es.
    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna