Mittwoch, 29. Februar 2012

29. Tag Klang - Sichten Schweiz - 29th Sound - Views Switzerland

Letztes Foto des Fotoprojektes "29 days" mit meinem Thema Klang-Sichten Schweiz.
- Last photo of the "29 days" photo project, in my topic Sound - Views Switzerland.
Ich danke allen treuen Lesern für die Begleitung und lieben Kommentare während des letzten Monats und und des Fotoprojektes "29 days". Ich freue mich nun auch wieder auf eine etwas ruhigere Zeit in der ich wie gewohnt Kreatives aller Art posten werde.
- I thank all faithful readers for the company and kind comments during the last month and the photo project "29 days". I am pleased now also for the next calmer time in which I like to post as usually creative of all kinds.

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    was für ein schönes Schlussfoto für dieses Projekt.
    Wir können schon ein wenig stolz sein, dass wir es tatsächlich durchgehalten haben, gell. :-)
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Gesamtkomposition sieht gewaltig aus und ist dir gut gelungen. Vögel, See + Berge zusammen. Wobei ich mit den Alpen allgemein negatives assoziiere. Als Kind hatten mich zwei Urlaube mit meinen Eltern nach Berchtesgaden geführt. Von dort aus haben wir nur überlaufene Sehenswürdigkeiten wie Königssee, Ramsau, Watzmann usw. abgeklappert, die mich angewidert haben. Ist leider bis heute in mir hängen geblieben ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles abschluss-foto für 29 days :) danke für´s mitmachen! ich hoffe, es hat spass gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Toll...da hast du ja wirklich den richtigen Zeitpunkt abgepasst.

    Danke dir für die schöne Reise und ganz liebe Nachtgrüße

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das Abschlussfoto auch sehr gut. Hat sowas ruhiges ... ausklingendes ... ja ... es klingt noch ein bisschen im Ohr ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,
    diese Aufnamhe ist wunderschön!
    Nun bin ich gespannt auf das, was Du uns als nächstes zeigen wirst :O)
    Die Photoreise war sehr schön und interessant, vielen Dank, daß Du uns hast teilhaben lassen!
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Kommentare bei mir :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna, das ist wirklich ein wundervolles Schlussbild.... Vielen Dank und liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich liiiebe ja Möwenbilder!
    Deins sieht ganz toll aus, nicht zuletzt auch durch die gute Aufteilung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessante Aufnahme.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Salut Senna,
    Quel beau pays à en juger par
    toutes les photos que vous nous avez montré, et que j'ai beaucoup apprécié, en particulier les bronzes des grands du jazz à Montreux,elles ont toutes leur beauté, leur histoire, mais celles du 9éme et du 12éme jour, pour moi remportent le premier prix.

    Amicalement.Celeste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna