Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein Tag am Meer...

Die Urlaubssaison ist eröffnet und die Strände füllen sich fast überall - wir haben jedoch einen "geheimen :)" abgeschiedenen und kaum besuchten Platz an der Ostsee, wo wir jedes Jahr einige Tage verbringen.
So sieht dann ein Tag am "Meer" aus ... mit lieben Geburtstagsgrüßen für meinen besten Freund, an meinen schwarzen Engel! :)

... das Wasser war gar nicht mehr so kalt ... wirklich ;)

... Sonnenbad :)

obwohl der Strand so gut wie leer war, gab es Diskussionen um den besten Platz ... :)

... auch am Strand ist man hungrig ...

... Farbenspiel auf dem Heimweg :)

Kommentare:

  1. Oh herrlich Senna das Meer, und da hast du mich nicht mitgenommen!!;)
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos,so ein Tag am Meer ist schon herrlich ,danke für die so wunderschönen Bilder ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! Den Platz würde ich auch geheim halten..... ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag mit tollen Bildern!
    Der Käferturm ist ja witzig. Und im prachtvollglänzenden Mistkäfer spiegelst Du Dich sogar, wenn das Tigerauge das richtig sieht(?)

    ;-)))

    Liebgruß
    an die Strandfotografin
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ein herrlicher Platz - und tolle Fotos!
    die Diskussionen um den besten Platz finde ich ganz besonders gelungen :-) Bild und Text :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder zeigst du uns, das letzte Bild mit dem Käfer find ich gigantisch schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder sind dir da wieder gelungen und ich beneide dich um den geheimen Platz:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller Tag am tollen Strand mit sehr gelungenen Fotos!!

    Solch leere Straende findest du hier nicht :-)))

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna,

    ein wunderschönes Plätzchen hast Du da gefunden! Ja, behalt es,so lang es geht, geheim, denn solche Plätze zu haben, sind Balsam für die Seele :O)))
    Tolle Bilder hast Du gemacht!

    Ich möchte auch wieder mal DANKE sagen, für Deine immer so lieben Kommentare!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe Senna,
    wie schön du hast das Meer in der Nähe........ was für eine Kostbarkeit!

    nett die Fotos, und überall gibt es Leben

    liebe Grüße und einen schönen Tag, von Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Salut Senna,
    Magnifiques photos d'une journée à la mer, avec pas mal de voisins......
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  12. Toll, da wünsche ich dir einen erholsamen Kurzurlaub. Hoffentl bleibt dieser abgeschieden Ort noch eine Weile euer Geheimtipp, so dass ihr den Aufenthalt genießen könnt.
    ✿✿✿✿✿✿
    Deine Fotos sind Klasse. Besonders gut gefallen mir 2 und 4. Der Käfer, weil er so schön schillert - wie eine Perle und 2 ist einfach mega-genial!!!
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
    Vielen Dank auch für deinen witzigen Kommentar, liebe Senna. "eingefangen" ist eine interessante Wortwahl. (≧◡≦) Ich weiss gar nicht, ob der Herr Ströbele sich fangen lassen würde. muhahaha
    ✿✿✿✿✿✿
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur klasse aaufnahmen :>

    AntwortenLöschen
  14. what a nice collection of insects photos! and the beach seems so clean!
    Blog about life and travelling
    Blog about cooking

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Senna,
    dieses Paradiesplätzchen ist einfach wunderschön und es ist Dir gelungen Deinen Besuchern eine große Freude mit den herrlichen Fotos zu bereiten. Dein Herz gehört der Natur, das spürt man. Danke für diese herrliche Bildpräsentation und Deinem Kommentar in meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Fotos ... das it dem Getränge um den selben Platz gefällt mir am besten ;O)

    Liebe Grüße in den Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Senna,
    vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar -

    ja ein Tag am Meer - das klingt so verlockend und deine Fotos bestätigten es -

    hab mal etwas gestörbert bei dir - du bist echt sehr kreativ - machst einige wunderschöne Sachen -

    hab einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Schoene Fotos.., liebe Senna!
    Der blaue Kaefer auf dem Heimweg (auch er)!!!

    Gruesse aus Athen!!!

    AntwortenLöschen
  19. Das 3. Bild mit den Käfern ist echt klasse. Wenn du die Fotos selber schießt hast du es aber echt drauf. Den Turmfalken weiter oben find ich auch putzig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna