Sonntag, 8. Juli 2012

Feldblumen - Field flowers - Polne kwiaty

Bei Szuflada ist eine neue Herausforderung "Feldblumen". Mein Beitrag ist dieses Set: Ohrringe und Medaillon (decoupage, crackle)
-At Szuflada is a new challenge " Field flowers". My work today is this set:  earrings and médaillon (decoupage, crackle)
-Na kolejne wyzwanie w Szufladzie -"Polne kwiaty" zrobiłam ten set: kolczyki i medailon (decoupage, crackle)

Kornblume und Biene - cornflower and bee - bławatek i pszczoła

Kommentare:

  1. Hallo Senna,

    das Set sieht wunderschön aus so eine schöne blaue Kornblume. Einen schönen neuen Hintergrund hast du gewählt sieht klasse aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein gelungenes Set.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, vor allem der Anhänger gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dein Feldblumenschmuck ist wunderschön! Was für Papier hast du denn genommen? wie eine Serviette schaut es nicht aus - oder?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    es ist eine Serviette :), welche auf Holz aufgebracht wurde, aber der Lack ist noch mit der crackle-Technik verfeinert worden, wobei diese Oberfläche plastischer erscheinen sollte.

    Einen gutenn Wochenstart und ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön umgesetzt dieses Projekt!
    Ich wollte auch grade fragen nach dem Material. Wie gut, daß diese Biene Dir nicht ins Ohr stechen kann.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Senna,

    ich wollte dich auch schon fragen, aus welchem Material du das Set gefertigt hast, da lese ich gerade deine Antwort an Heidi.
    Ich finde deine Arbeit wunderschön und so passend zur Jahreszeit, super gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon gedacht das es Ceramic waere, das hab ich naemlich am Wochenende hier gesehen.

    Ist aber ja egal, toll sieht es auf jeden Fall aus.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Senna,
    da ist Dir aber wieder ein Meisterwerk gelungen. Das Set sieht wirklich toll aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kreativ, sehr schöne Arbeiten.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Senna.
    Mache mal einen Gegenbesuch bei dir.
    Schön ist bei dir.
    Den Schmuck hast du selbstgearbeitet.
    Ganz toll finde ich ihn.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Senna,

    was für eine wunderbare Umsetzung ..für Feldblumen ein toller Rahmen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Vielen Dnak auch wieder für Deine netten Worte! :O)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das hübsch, das gefällt mir!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön filigran und zart und in schönen Farben. Sendest Du mir bitte eine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn senden kann ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna