Freitag, 29. Juni 2012

"Süßes Paradies..."-"Sweet Paradies..."-"Słodki raj..."

Bei Szuflada ist eine neue Herausforderung "Süßes Paradies...". Mein Beitrag ist dieses Apefelkleid :)
-At Szuflada is a challenge "Sweet Paradies...". My work today is an apple-dress :)
-Na kolejne wyzwanie w Szufladzie -"Słodki raj..." zrobiłam ubranko dla jabłka :)

Die Idee stammt von einer Freundin und sie hat viele verschiedene Obstarten so verkleidet, aber der Apfel hat mirbesonders gut gefallen, so dass ich es auch einmal ausprobieren wollte :).

 Sie hat die Früchte jedoch umhäkelt und wie ihr vielleicht erkennt, habe ich es mit Stricken :) versucht. Auch konnte ich mich am Anfang nicht für einen Knopf entscheiden, also habe ich beide ausprobiert - welche Version findet ihr zum Ausgehen besser?

  :)

Kommentare:

  1. *hihi*
    super idee, senna! :D schaut toll aus.
    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist mir ja mal ein schönes Früchtchen !!! *lach*

    Schickes Outfit! ... haste da geschneiderhäkelt. Und man sieht, daß die Accessoires (in dem Fall Knöpfe) doch ganz wichtig sind bei einem Kleidungsstück, hihi.

    "Suits you, apple! ;-) ... ruf ich ihm zu!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Lustiges Apfelkleid,mir gefallen die Knöpfe auf dem ersten Bild besser!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,

    süße Idee und es schaut super aus. Die erste Knöpfe das wäre mein Geschmack.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Da wird den Äpfeln bestimmt noch wärmer, bei diesen Temperaturen..schwitz..stöhn...eine tolle Idee.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Idee..so wird ihm jedenfalls nicht kalt ;-)

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine ganz tolle Idee!!
    ich finde jedes Design hat was. Die glatten gewölbten Knöpfe wirken sehr edel. Die Knöpfe mit den vier Löchern wirken wie so richtige Knöpfe - das gibt der Apfelhülle was besonders Originelles finde ich.

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ślicznie i pomysłowo! Dziękuję za udział w Szufladowym wyzwaniu:)

    AntwortenLöschen
  9. Ja verrückt! Sieht SUPER aus!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die gehäkelten Körbchen für den Apfel sehen echt niedlich aus und dann noch so schön verziert, einfach klasse. Besonders die Knöpfe gefallen mir daran sehr gut. :-9

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Quelle créativité Senna.....
    Bravo l'artiste.
    Amicalement Celeste

    AntwortenLöschen
  12. Eine lustige Idee! Ein Mäntelchen für den Apfel :O))))


    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, das ist ein tolles Apfelkleid :) Meine Äpfel brauchen das jetzt auch :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. huhu, vielen dank für deinen besuch♥

    das apfelmäntelchen habe ich in der letzten molly makes gesehen...ist das süss!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. hier auch..grins
    das habe ich auch schon gestrickt und drei sind noch bestellt..BITTE in Apfelgrün..
    LG vom katerchen der Beide Mäntelchen schön findet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna