Sonntag, 15. März 2015

Im Wandel der Zeit "Park Kajka" - 03/2015

Dieses Jahr habe ich es geschafft und mir einen Platz ausgesucht, den ich jeden Monat in diesem Jahres einmal mit Kamera aufsuchen werde, um vom gleichen Standort aus ein Bild zu machen. Es ist Zeit für das Märzbild vom "Park Kajka" und das Projekt "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur".
Langsam kommt das frische Grün der Wiesen im Park vorsichtig zum Vorschein :). Die Spuren vom Winter sind noch zu mit Sandanhäufungen, kahlen Stellen auf den Wiese und den blätterlosen Bäumen zu sehen.

Hier ist mein Beitrag und mein Landschaftsausschnitt "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 03/2015:



Und noch einige Bilder, um den Park Kajka weiter vorzustellen::). Neben Tischtennis kann man auch Basketball spielen, lange baumumringte Wege und stille Plätze sind ebenso wie weite Wiesenflächen im Park zu finden.



Kommentare:

  1. Du hast selbst gut beschrieben, liebe Senna, was sich in diesem Monat im Park und an deinem Motiv verändert hat. Der Frühling zieht ins Land, er ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Die Sonne steht höher, das ist klar zu erkennen.
    Dieser Park ist eine Oase zum Erholen und wird bestimmt auch von vielen Menschen gut besucht. :-)

    Super, dass du dein Motiv wieder für uns fest gehalten hast. Ich stelle es gleich in die Galerie zu den anderen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe gerne mit dir durch den Park spazieren - und habe mich über die Bilder wieder sehr gefreut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    es ist schön, Monat für Monat die Veränderungen in der Natur zu sehen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ja jetzt in den 3 Monaten sind schon einige Änderungen zu sehen - ich habe die Bilder von Januar bis März auch schon übereinander gelegt und mir einen kleine Animation daraus gemacht - es ist wirklich spannend und man sollte es vielleicht mit einigen Orten machen, die man sehr mag.

      Übrigens ist die Stickerei auf dem Shirt von Dir für den Geburtstag von meinem Freund sehr gut angekommen und er war sehr gerührt :).
      Ich habe ja daraus ersteinmal nur eine Aufnäher mit Klettverschluss gemacht, damit er es an verschiedenen Stellen anheften kann, um für sein Projekt zu werben :).

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  4. Wirklich ein schöner Ort und da wird es bestimmt auch bald wieder ganz grün sein ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna