Freitag, 13. März 2015

Liaison

Heute zeige ich meine letzte Arbeit "Liaison" für die Challenge "7 Tage - 7 Sketche" bei Mel. Diese siebentägige Bindung :)  und Zeit war sehr spannend und intensiv für mich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :) mit den Sketchen zu arbeiten. Ein lieber Dank geht daher auch an Mel für die Idee und die Sketche. Für mich war neben den Sketchen auch Zeit eine große Herausforderung.


Thematisch habe ich mich mit mit dem Motiv an eine scheinbar nicht ganz ungefährliche "Liaison" gewagt :), die aber mit einem offenen Ende und den Wimpeln in spielerischer Art (dem Sketch folgend) gar nicht so gefährlich - sondern eher eine Herausforderung :) ist.


Meine Karte "Liaison" möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

 - Bastelmühle und der Challenge "03/2015 Clean and simple"
 - Mel von KreativSÜCHTIG - 7 Tage 7 Sketche #7



-------------------------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats Februar teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    was für ein wunderschönes ZUsammenspieln von Rot und Schwarz! Da gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr wirkungsvolle Karte!
    Ich danke Dir von Herzen, daß Du bei meiner kleinen Aktion mitgemacht hast.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, heute bin ich richtig hin und weg!! Die Liason ist gefährlich, aber die Natur!!!
    Traumhaft schöne Umsetzung und Gestaltung!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Liaison ist dir sehr gut gelungen. Die Idee mit dem offenen Ende und den Wimpeln gefällt mir auch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte zeigst du uns da, hab ganz herzlichen Dank für
    deine Teilnahme bei der Bastemühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die passt schon viel besser zu CAS =)
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tolle KArte,

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna