Dienstag, 10. November 2015

Im Wandel der Zeit "Park Kajka" - 11/2015

Heute habe ich pünktlich :) das Novemberfoto sowie den 11. Landschaftsausschnitt vom "Park Kajka" gemacht, welches ich bereits monatlich das ganze Jahr für das Projekt "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur" bildhaft dokumentiert habe.. 
Die Blätter des Lindenbaums sind in dem letzten Monat sehr schnell gefallen und es sind nur noch vereinzelte Blätter am Baum zu sehen.

Hier ist mein Beitrag und mein Landschaftsausschnitt "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 11/2015:


und noch ein paar herbstliche Bilder und Impressionen des Parks:



---------------------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats Oktober teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Senna,
    ja, nun ist der Hebst richtig angekommen, und überall liegen die Laubteppiche unter den Bäumen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Senna,

    auf einmal geht es ruckzuck und die Blätter fliegen nur so durch die Luft, die Bäume werden kahl und wir können das Rascheln unter unseren Füßen erleben, laufen wir über Park- oder Waldwege.
    Dein Monatsbild ist ganz typisch für den November, aber auch herbstliche Impressionen mit bunten Blättern hast du noch im Gepäck. :-)

    Noch einen Monat, dann ist der Wandel vollzogen und ich danke dir, dass du so eisern bisher durchgehalten hast.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du mit deinen schönen Arbeiten wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ich gehe auch immer gerne mit dir im Park Kajka spazieren - wenn auch nur in Gedanken ;-)
    schön sind deine Bilder - auch dein Monatsrückblick.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna,

    ganz deutlich zu erkennen, das Laub ist abgefallen und liegt nun auf dem Rasen und Wegen. Die Bäume haben sich nun eine Ruhepause verdient.
    Bin gespannt, wie es im Dezember in deinem Park aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,

    ganz deutlich zu erkennen, das Laub ist abgefallen und liegt nun auf dem Rasen und Wegen. Die Bäume haben sich nun eine Ruhepause verdient.
    Bin gespannt, wie es im Dezember in deinem Park aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna