Freitag, 22. Juni 2012

Orchidee - orchid - orchidea

Bei CreativeFriday ist eine Herausforderung mit dem Thema "Sketch" ausgeschrieben. Die Bedingung ist eine Kreation nach einer Vorlage "Sketch" zu getsalten. Meine Arbeit ist eine Geburtstagkarte für meine Mutti, sie liebt Orchideen und hat hat bald Geburtstag :).


Die Orchidee wurde auf eine runde seidige Serviette (in 2 Schichten) aufgebracht und soll nur wie ein leichter Teppich für sie sein. Die Blumen als Sonnen wurden ausgestanzt und auch wieder verwendet. Zusammengehalten wird die Karte, die mit dem Innenteil als kleines Heft gearbeitet ist, durch einen Band aus Spitze- die sehr schon mit Seidenteppisch harmoniert.

Kommentare:

  1. Solch selbstgemachte Karten sind immer was ganz besonderes. Wird sich deine Mum sicherlich freuen.

    Tolles Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Deine Mutti!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, liebe Senna, einmalig und man kann sie eben nicht kaufen.
    Ich bin sicher, dass deine Mama sich sehr darüber freuen wird. :-9

    LG und ein schönes Wochenende.

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich deine Mutter aber sehr freuen,eine zauberhafte Karte ,wunderschön....auch ich bin ein Orchideen Fan, das ganze Jahr über blühen sie in meinem Wohnzimmer,herrlich !
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere deine kreativen Fähigkeiten. Eine wunderschöne Karte für deine Mama. Auch von mir alles Gute.
    Danke für deinen Kommentar.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Orchidee ist ja großartig!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Senna,
    es ist immer wieder schön zu sehen, diese feinen handwerklichen Dinge, die das Leben ein wenig bereichern, etwas Freude schenken,

    und Blumen sind immer schön.
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. die Blüte wirkt so leicht und locker auf der Karte. Gefällt mir sehr. Auch die ausgestanzten und wieder aufgeklebten Sonnen ... die Farben ... die Spitze und die Schrift. Die Karte wird bestimmt sehr gut ankommen!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist fantastisch geworden. Besonders die schöne Orchidee sticht sofort ins Auge und ist der absolute Hingucker. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr besondere Karte, Deine Mutter hat sich bestimmt gefreut. Eine tolle Idee.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo fajny blog. Jeszcze tutaj zajrzę, i dziękuję za przemiły komentarz ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna