Sonntag, 24. Juni 2012

Jeans mal anders-als Brosche!

Bei Szuflada ist eine neue Herausforderung "Jeans+Nähte+Kontraste". Mein Beitrag ist dieses Brosche:
- At Szuflada is a new challenge " jeans+seams+contrasts". My work today is the brooch:
- Na kolejne wyzwanie w Szufladzie -" jeans+szycie+kontrastowy barwy-" zrobiłam tą broszkę:

Aus einer abgetragenen Jeans wurden Kreise geschnitten und mit  kontrastreichen Stoffkreisen in pink zusammengesetzt. In die Nähte wurden weiße Glasperlen eingearbeitet. Zum Schluss wurde noch in die Mitte eine gestanzte  weiße Metallkugel als Blumenkelch gesetzt.

Kommentare:

  1. Hallo Senna,

    wieder sehr kreativ deine Arbeit die Brosche ist sehr schön geworden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da in der letzten Zeit wieder gewerkelt liebe Senna und die Jeans-Brosche ist der Knaller!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    so eine gute Idee mit der Jeans-Brosche. Und dabei ist sie ganz neutral und passt zu fast jedem Outfit. Ganz toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Auch ne schoene Idee

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....sehr extravagant! Richtig klasse - würde ich auch tragen!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Cool (durch den Jeansstoff) und doch aber auch lieblich, toller Kontrast!...

    ... findet der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Salut Senna,
    très belle broche, que j'utiliserai sur un bonnet de laine, une idée que je garde.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  9. Fajowa brocha.
    Dziękuję za udział w wyzwaniu Szuflady :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Jeans-Brosche auch toll. Das Pink passt super zu dem Jeansstoff - und die Glasperlen und die Metallkugel geben dem Ganzen noch einen zusätzlich besonderen Effekt!!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt schöne Idee, Senna. Da muss man erstmal drauf kommen. :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Senna,

    deine Brosche sieht bezaubernd aus und ich kann sie mir sehr gut vorstellen an einer weißen Bluse und dann Jeans dazu tragen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna