Sonntag, 3. Juni 2012

Unter der Lupe III -close-up III -pod lupę III

Heute ein dritter und letzter Post zu dem Thema: Unter der Lupe - Die "Kleinsten" im Garten werden oft übersehen, obwohl ihre Schönheit und ihre Bluten dem der "Großen" gleichen - nur leider oft aufgrund der Größe (0,3 bis 1 cm) übersehen werden. Deshalb habe ich sie "unter die Lupe" genommen und zeige sie seit zwei Tagen gezoomt und gestaffelt - hier kommt der letzte Teil III:





Kommentare:

  1. Wieder mal super schön :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blümchen,da muss ich mal die Augen besser offen lassen und die Kleinen mehr betrachten:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna,
    wieder so zeigst du so hübsche Blümchen,
    Grüßle und noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  4. Du hast in deinen drei Beiträgen sehr schöne zarte und feine Blümchen abgelichtet...die Kleinsten können auch die Größten sein...3 sehr schöne Fotoserien...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. das hast du ganz super gemacht, uns die ganz kleinen mal zu zeigen. sehr schön und interessant! vielen dank.
    herzliche sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Die gelb-weißen Blueten gefallen mir besonders gut. Wie nennen die sich??

    Schoenen Abend noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blümchen, hast du suuuuper fotografiert.
    Die Bilder eigenen sich super als Postkarte:-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Was für 'ne schöne Blümchen-Schau,
    da vergißt man glatt das heut'ge Grau!

    ;-)))

    Denn hier ist's leider nur nass heute.;-(

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder von den Kleinsten gefallen mir alle sehr. Und bei dem blöden Wetter schaue ich sie mir besonders gerne und lange an :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Salut Senna,
    magnifiques photos.....
    Amicalement.Celeste

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Aufnahmen liebe Senna!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Blütenpracht.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. beautiful photos, nice macro :)
    regards too :)

    AntwortenLöschen
  14. Γειά σου Senna!!!
    Υπέροχες φωτογραφίες!!!Τα λουλούδια πανέμορφα με πολύ ωραία χρώματα!!!
    Φιλιά!!! Sophie!!!

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for visiting my blog. Your pictures are fantastic. I love flowers

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Senna,
    vielen, lieben Dank für deinen Kommentar.
    Meine Bloghintergründe findest du hier:
    http://asifbymagicbackgrounds.blogspot.com/

    Liebe Grüße sendet Netty

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos. vielen dank dafür.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for your comment

    beautiful pictures of flowers :)

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for visiting me. In your very nice pictures. Regards,
    www.monika-paula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie wunderschön, ich finde die Kleinen auch am schönsten.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ach, liebe Senna, auch heute hast du uns wieder so eine herrliche Auswahl der kleinen großen Stars mitgebracht. Wunderschön, sie anzuschauen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Senna, du hast absolut Recht...die Großen stehlen den Kleinen oft die Schau. Alle schauen nur auf die übigen Pfingstrosen zur Zeit...Dabei...
    sehr schöne Photo´s.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Senna und vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir!
    Du hast wirklich faszinierende Blüten eingefangen. Sehr schön!
    Dein Blog gefällt mir überhaupt sehr gut. Ich mag solch kreative und vielfältige Seiten.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna