Samstag, 2. Juni 2012

Unter der Lupe II - close-up II - pod lupę II

Die "Kleinsten" im Garten werden oft übersehen, obwohl ihre Schönheit und ihre Bluten dem der "Großen" gleichen - nur leider oft aufgrund der Größe (0,3 bis 1 cm) übersehen werden. Deshalb habe ich sie "unter die Lupe" genommen und zeige sie seit gestern und in den nächsten Tagen gezoomt und gestaffelt - hier kommt Teil II:





Kommentare:

  1. WOW super schöne Aufnahmen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Senna, wieder soooooo schöne Bilder zeigst du uns,
    Grüßle und ein sonniges WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese kleinen unscheinbaren Blümchen. Sie sind doch einfach die schönsten Wunder der Natur. Nur schade, dass so viele Menschen Gänseblümchen und Co gar nicht beachten. Umso schöner, dass Du uns Bilder davon zeigst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,

    wunderschöne Blüten zeigst du uns hier. Blumen sind eins der schönsten Dinge dieser Welt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Und sind sie auch bescheiden und klein,
    ich finde sie natürlich fein! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schoen was die Natur so bietet und du hast es wieder klasse eingefangen.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. liebe Senna, das gelbe Butterblümchen strahlt am meisten, es ist ein Kind der Sonne………..
    schöne Fotos von den Kleinsten!
    herzliche Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Senna,

    wow, die Bilder sind ja so genial! Absoluter Traum! Wünschte ich könnte so fotografieren

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du den Kleinen etwas Nähe & Aufmerksamkeit widmest :o) - sie haben es sich verdient!
    Danke für deine lieben Zeilen zu meinem Barcelona-Reisebericht - freut mich, dass du die wunderschöne Stadt auch so genossen hast! Waren im Herbst auch so viele Leute im Park Güell?
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei mir gibt's zur Zeit ein Giveaway - hast du Lust, mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Senna,

    Du hattest wohl gutes Sonnenlicht bein diesen tollen Bilder! Auch im vorigen Post zeigst du deine fotografische Kunst.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Senna
    Wow.... das sind wirklich tolle Bilder! Wunderschön!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Senna, das sind ganz fantastische Aufnahmen der Kleinen im Garten, die du uns hier präsentierst, einfach wundervoll.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du sie nicht übersehen hast, liebe Senna. Bei dir kommen auch die Kleinsten ganz groß raus. Das sind tolle Nahaufnahmen einer wunderschönen Blütenpracht. So liebe ich den Frühsommer!
    (-_-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Capoeira-Aufführungen sahen auch wirklich sehr beeindruckend aus. Davon habe ich noch einige Fotos auf Lager, für die ich hoffe, dass ich die Zeit finde, sie zu posten.(≧◡≦)
    Eine gN8 + Rest-WE wünsche ich dir.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Senna,
    ich bin froh, dass Du durch Zufall auf meinem Blog gelandet bist. Deine Kostbarkeiten, die Du aus dem Garten fotografisch festgehalten hast, haben mich verzaubert. Ich habe auch einen Garten und erfreue mich von Anfang an dem Erwachen der Blütenwelt mit Leib und Seele. Du hast einen sehr abwechslungsreichen Blog, schön gestaltet und interessant. Ich danke Dir für Deinen Besuch und wiederhole meinen bald, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Makros, das erste gefällt mir am besten, ganz toll mit dem langen Griffel der Blüte.
    Danke für Deinen Kommentar, freue mich sehr, wenn nicht nur angeschaut, sondern auch mal was drunter geshrieben wird.
    Liebe Grüße Neumi

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin überrascht ob der Vielfalt
    auf deinem Blog liebe Senna...wunderschöne Motive, eben diesen Blick für die Kleinigkeiten haben,das macht die interessante Ansicht aus.
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar
    über den ich mich sehr freue.
    L.G.zu dir sieghild

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön du diese "Kleinsten" fotografiert hast! Ganz zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Senna,
    wunderschöne Aufnahmen der Blüten sind dir gelungen. Ja, das stimmt, sie werden oft übersehen und das haben sie nicht verdient. Sie sind klein, aber fein.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dorothea :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna