Samstag, 9. Juni 2012

Herausforderung ... in pictures

Auf dem Blog "My Life..." gibt es eine Photochallenge colorful/bunt :). Da es im Moment viele Wetterwechsel von Sonne und Regen und somit auch den einen oder anderen Regenbogen gibt, habe ich einige dieser Momente genutzt und einen Regenbogen bildhaft einfangen können. Hier ist mein Beitrag:

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild,besser kann man einen Regenbogen fast nicht einfangen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Sonja an mit dem Zusatz:
    Eine gute Aufteilung des Bildes auch!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der das Foto genießt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, hab mein Häkchen vergessen

    -schusseliger Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben! Habe mich auch mal beteiligt :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein tolles Foto! Da stimmt einfach alles! Traumhaft schön!

    Liebe Grüße, viella

    Werd mir die Photochallenge auch mal anschauen!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto. Würde mich freuen, deine tollen Fotos öfter bei der Photochallenge ansehen zu können.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto! TOP!!!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Haste schoen eingefangen!!!!

    Tollen Abend noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller regenbogen! klasse eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr stimmungsvoll! Ein tolles Foto!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Salut Senna,
    Magnifique photo de cet arc-iris qui dans mon pays on appelle aussi arc-celeste......
    Très beau aussi le pendentif salamandre, beau contraste de couleurs.
    Bon dimanche.Celeste

    AntwortenLöschen
  12. Oh... Regenbögen sind einfach etwas ganz Besonderes... alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. wow, dieses foto ist mehr als gelungen. herrlich aufgenommen.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Bild zum Thema! Bunter als Regenbogen geht es ja wohl kaum. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes Regenbogenfoto. Die Farben kommen auch alle so toll raus - trotz den dunklen Wolken - oder gerade deshalb? eine richtig interessante Stimmung.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist der schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Lichtstimmung auf dem Foto, liebe Senna.
    Und den Regenbogen hast du wundervoll eingefangen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  18. In diesem Jahr habe ich noch keinen regenbogen gesehen....kommt vielleicht doch, denn deiner ist wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderbare Aufnahme vom Regenbogen! Danke dafür!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein super tolles Bild von einem Regenbogen. Viel Spass beim Fussballschauen :-)
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Senna,
    der Regenbogen ist wohl die bekannteste atmosphärische Erscheinung,
    oft haben wir ihn schon gesehen, aber es war ein Zufall, ein schöner Zufall, schönes Foto

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna