Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geschenkanhänger-prezentowe bileciki

Noch eine Weihnachtsvorbereitung habe ich mit einer neuen Herausforderung bei Craft Artwork mit dem Thema: "Geschenkanhänger" verbunden". So habe ich aus weißem Ton  (Brenntemperatur: 1150 °C). Schneemänner (ca. 9x3 cm) gefertigt - mit Galsur mit Schneeeffekt Namen versehen und ans Geschenk angebracht .... nun nur noch bis zum 24. warten :).

- Na wyzwanie w Craft Artwork pt."Prezentowe bileciki" stworzyłam bałwanki (wymiary ok. 9x3 cm). Są zrobione z białej gliny i glazury - jak płatki śniegu (wypalone w temp. 1150 °C) :).


Making of:

Kommentare:

  1. Hallo Senna,
    Deine selbstgefertigten Schneemänner sehen Spitzenmäßig aus.
    Eine ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    ich mag in der Vorweihnachtszeit Schneemänner ganz besonders gern. ♥
    Deine sind wirklich gut gelungen, vor allem der ganz besondere Gesichtsausdruck gefällt mir.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,

    die sind ja mal süß, endlich mein keine Sterne oder Bäume, der Schneemann wird viel zu sehr vergessen!

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna! :)
    Die kleinen Schneemänner sind total süß!!! Und das Schöne an diesen tollen Geschenkanhängern ist, dass der Beschenkte sie dann auch noch als Baumschmuck verwenden kann! Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hope you have a very Merry Christmas, Senna.

    Peace.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna
    Deine Schneemänner sehen allerliebst aus. Soooo süss!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir frohe Weihnachten.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee liebe Senna, die Schneemänner sehen spitze aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Senna,

    ganz bezaubernd ist der Schneemann geworden. Richtig liebevoll sieht er aus und macht sich sicher ganz toll als Geschenkanhänger.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna, du fleißiges Menschen Kind..........
    ich soll dich vom Christkind grüßen, es wünscht dir eine frohe Weihnacht, viele kleine Sterne ★ helfen dem Christkind den Weg zur Erde zu finden.
    Vergiß nicht das Türchen zu öffnen, für die kleinen Gaben, Wünsche und Träume………

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen deine Schneemänner auch sehr gut. Und lieben Dank für die schöne Anleitung :-)
    Ich wünsche dir auch noch angenehme Tage bis Weihnachten Senna :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Senna,
    die Anhänger sind so schön :O)
    Danke auch für Deine netten und kritischen Worte. Die nächste Mütze wird übrigens einfarbig ;O) Da waren die ersten Versuche ;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Senna, die Schneemänner sehen einfach fantastisch aus, ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir schöne Festtage und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein süßer Schneemann geworden. Einfach wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe senna,
    diese anhänger sind aber großartig geworden - superschön!
    alles liebe und schöne weihnachtsfeiertage wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blogname ist einfach
    immer wieder total passend!

    Coole Männlein! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Great Idea!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus Kanada,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Schneemänner sind da rausgekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Senna, ganz herzig die Schneemänner und kommt an den Paketen so richtig zur Geltung.

    Lieber Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna