Donnerstag, 10. Januar 2013

von Spitze umgeben/otoczone koronkami

Nach einer überwundenen Grippe ... ufff, habe ich zum Thema "Spitze" bei der neuen Herausforderung im Januar bei Szuflada diesen Beutel mit Spitzenumrandung für meine Knopfsammlung gefertigt.
- Po pokonaniu grypy ... ufff, zrobiłam sobie tą torebkę obszytą koronką dla mojej kolekcji guzików. Przypasowała ona także do styczniowego wyzwania w Szufladzie, pt. "koronki".


Dafür habe ich aus Leinen eine Tasche, Größe 13 cm x 18 cm, mit Schlaufe genäht. Am Rand wurde eine 2,5 cm Breite schwarze Baumwollspitze aufgeheftet. Zuletzt habe ich noch in der Mitte der Tasche verschiedene Knöpfe aufgenäht - confeci ... die Knöpfe haben ein neues zu Hause :)!
- Torebka jest lniana, o wymiarach 13 x 18 cm, z zaszytą pętelką umożliwiającą zamknięcie. Krawędzie obszyłam szeroką na 2,5 cm, czarną wełnianą koronką. Na końcu wszyłam różne guziki na wierzchu - confeci... guziki mają nowy dom :)!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sena, schön das Du Dich erholt hast und es Dir besser geht.
    Tolle Beutelchen für die Knöpfe hast Du genäht, so sind sie gut verstaut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Senna,
    schön, daß es Dir wieder besser geht!
    Das Knopfbeutelchen ist underschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Knopfbeutel sieht Spitze aus und wieder mal eine Klasse Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Senna,
    es freut mich das es dir wieder besser geht. Ruh dich noch schön aus, mit Grippe ist nicht zu spaßen. Die Tasche ist einfach allerliebst. Ich finde die Spitze einfach nur klasse die du ausgesucht hast.
    Hab ein ganz tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Überwunden ist die Hitze,
    und die Grippe abgeflacht,
    schon näht Senna was mit Spitze,
    und das hat sie toll gemacht! ...

    lobt der Tiger (gerne reimend, jetzt noch gernerer ...lol ... , wo er doch weiß, daß Du dann "gelaunter" bist, hihi)

    mit
    Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, aber da müsste ich wohl eine Menge Beutelchen nähen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Oh,schön zu hören,dass es dir wieder besser geht!...und kreativ warst auch schon wieder,ein hübsches Beutelchen,super Idee!Wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen sehr hübsch aus! Eine super Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Senna!
    Du hast da ja eine ganz tolle Knopfsammlung! Und das handgefertigte Täschchen dazu ist wirklich ganz süß!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinen Ringen! Ich habe einen für mich behalten und habe ihn eben heute getragen.
    Für meine Ringe benutze ich immer einen starken zwei-Komponenten Kleber (Epoxy), habe schon viele Ringe selbst jahrelang getragen und sie sind sehr widerstandsfähig.

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende! (habe gerade auch eine Grippe überwunden :))

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare kleine Tasche für die Knöpfe. Durch die Spitze wirkt es richtig edel.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. das Beutelchen mit der Spitzenumrandung schaut richtig nett aus. Toll was so eine Baumwollspitze ausmachen kann ... und dann noch die aufgenähten Knöpfe. Ich bin wieder begeistert Senna :-)

    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Senna,
    schön das es dir wieder besser geht. Ich kann auch endlich wieder besser sitzen und die Rückenschmerzen sind zum Glück wieder erträglicher geworden.
    Nun kann ich auch wieder bei dir Kommentare schreiben zu deinen fantastischen Werken.
    Auch hier hast du dir wieder etwas wunderschönes genäht. Deine Knopfsammlung ist sehr beachtlich. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee, ich bin total begeistert, das Knopf Beutelchen sieht traumhaft schön aus.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea
    Gute Gesundheit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna