Mittwoch, 30. Januar 2013

tea to go ...


Zum Thema "Tea Time" habe ich eine gewöhnliche Streichholzschachtel zu einer Tee-Schublade mit Perlengriff :) umfunktioniert und mit Teebildern einer Teegesellschaft (Silhouette) des Rokoko und Silberblättern entsprechend gestaltet.

- Na temat "Tea Time" przekształciłam zwykłe pudełko zapałek w herbacianą szufladę z perłowym uchwytem, obrazkaiem herbacianych rokokowych sylwetek, i odpowiednio przygotowanymi srebrnymi płatkami.


Der Tee in meiner kleinen Teeschuflade ist für 1-2 Teenachmittage geeignet und kann problemlos in der Jackentasche transportiert werden :).
- Herbata z mojej szuflady wystarcza na 1-2 herbaciane posiedzenia ;) i może być transportowana w kieszeni kurtki :).

 

Mit der Teeschuflade möchte ich auch bei der Herausforderung bei Szuflada mit dem Thema "Teezeit ..." teilnehmen.
- Z herbacianą szufladą chcę także wziąć udział w wyzwaniu Szuflady w temacie "Czas na herbatę....".


Kommentare:

  1. Ne klasse Idee und auch ideal als Geschenk^^ Teetrinker dürften sich bestimmt darüber freuen :-)

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Tee-Schublade ist wirklich süß! Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,

    ganz süß ist die Idee eine Teeschublade aus der Streichholzschachtel zu machen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee liebe Senna, sieht total süß aus.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total süß, Deine kleine Tee-Schublade. Wohnst Du denn auch in Leipzig ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Die Senna trinkt so gerne Tee,
    da bastelt sie 'ne Lade,
    mit Perlengriff, ganz wunderschön,
    verlier' sie nicht, 's wär' schade!

    ;-)))

    Das ist ja witzig, kuck mal, die Schublädchen hier hatte ich auch so gemacht. Ist aber kein Tee drin! ;)

    http://4.bp.blogspot.com/_Z31MAjmuayw/Sw4vvce2nwI/AAAAAAAAI-0/GgwZOZAvlrs/s1600/kreasoli-blog2755.jpg

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,
    eine sehr süße Idee für Tea to Go :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Senna,
    was für eine süße Idee!!! So macht die Teezeit gleich doppelt Spaß!!! Ich hoffe es geht dir gut. Mich hat eine Erkältung ganz derbe erwischt und ich freue mich schon auf's WE wenn ich mich daheim auskurieren kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna, das ist eine super tolle Idee und fantastisch umgesetzt, ich bin begeistert!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Eine Klasse Idee, sehr nett ausgeführt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Senna,

    das ist ja eine pfiffige Idee! Das Schächtelchen kann man mit auf Reisen nehmen und man hat immer etwas Tee dabei, klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine originelle Idee,sieht süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Auf dieses Idee muss man zuerst kommen ,wow...
    ich bin eine grosse Teetrinkerin, mein Sohn auch ,da werde ich ihn nun mal mir deiner Teescshachtel überraschen...;-))
    Vielen Dank fürs zeigen hier Senna !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja wieder eine schöne Idee! und du hast die Streichholzschachtel so wundervoll gestaltet. Das Bild schaut aus wie ein Scherenschnitt. Und die Perle als Griff wirkt richtig edel.
    Ich bin wieder begeistert!

    lieber Samstagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Idee, auch der Perlengriff gefällt mir viel besser als meine Brad-Variante.
    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Man muss nur Ideen haben und mit so einem schön verzierten Schächtelchen, gefüllt mit köstlichen Teeblättern, hat man ganz schnell ein tolles Geschenk. Super gebastelt, Senna! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Deine Umsetzung zu "teatime" ist auch klasse.
    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna