Montag, 8. Juli 2013

Happy Birthday!

... zum Geburtstag einen Haufen Schmetterlinge :). Heute habe ich zum Thema "Schmetterling" eine Geburtstagskarte und einen Anhänger aus roten Ton gefertigt :) .
... Happy Birthday with a lot of butterflies :). I made a birthday card and a pendant out of red clay :).

Mein Foto

Der Schmetterling ist aus roten Ton nach den Schrühbrand. Die Oberfläche wurde durch eine gehäkelte Tischdecke in den noch feuchten Ton geprägt.
The surface of this butterfly is made through a crochet table-cloth in the still wet clay.

Mein Foto

Auf der Hinterseite des Anhängers habe ich eine Schlaufe geformt, in die die Kette gefädelt wurde.
In the back of the pedant I formt out of clay a hook - where the chain is fixed.

Mein Foto

Ich nehme mit meiner Geburtstagskarte und Anhänger aus Ton beim Basteltanten Challengeblog mit dem Thema "# 15 Schmetterlinge" und für den Aufruf  "Geburtstag"des Kreativen Bastelblogs  zum 1. Bloggeburtstag - Herzlichen Glückwunsch an Euch!
Ich teile die Schmetterlingsset aus Geburtstagskarte und Anhänger mit dem Aufruf der Herausforderung #242 von Everybody Art-Challenge "Schmetterling"
I present my birthday card and the net butterfly at the  challenge #24 "Anything Goes" at Challenges 4 Everybody.

-----------------------
Und am Wochenende: " Ein Baum in Blüte" :) - And from the weekend " A tree is blowing"

Mein Foto

Ich teile "Baum in Blüte" mit den wöchentlichen Projekten von Sabine Ganz nah dran 24/13 . Weiterhin teile ich sie mit der Sammlung von  Tina´s Pictory - Weekendflowers.
Also I share my photo tree is blowing" with Macro Monday 2 and Floral Friday Foto FFF85 and Mona's Picturesque - Floral Love.

Kommentare:

  1. Eine herlich Geburtstagskarte hast du gebastelt liebe Senna und der Tonschmetterling dazu einfach zauberhaft.

    Ein schönes Foto von den Baum in Blüte, was ist das für ein Baum?

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Geburtstagskarte und der Schmetterling aus Ton sind wunderbar und harmonieren so schön miteinander. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Komposition - Schmetterling und Karte.
    Darüber kann sich jede Beschenkte nur freuen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja wieder was ganz bezauberndes geworden!!! Ein ganz toller Schmetterling hast Du da kreiert und die Karte dazu ist auch super spitze.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich wieder nur anschliessen,wunderbare Arbeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Geburtstagskarte. Die Schmetterlinge sind auch toll geworden. Die Idee mit der Prägung find ich gut, darauf wäre ich nicht gekommen.
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Senna,

    deine Karte und der Anhänger sind ja superschön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz besondere Karte ... eine Karte mit Geschenk :-)
    Der Schmetterlingsanhänger aus Ton ... mit dem Abdruck einer gehäkelten Decke ... also ich bin wieder ganz begeistert was du alles machst.

    Der Baum in Blüte schaut auch wunderschön aus. Weißt du wie der Baum heißt?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das würde ja total gut zu meinem Post passen, bzw. für den Jubilar, denn der mag Schmetterlinge soooo gerne.
    Toll gemacht, liebe Senna!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schmetterling aus Ton mit Prägung...das ist ja mal eine schöne Idee!
    Auch deine Karte find ich toll, da hast du dir ja viel Mühe gegeben für das Geburtstagsset!

    Vielen Dank für deine Teilnhame bei Basteltanten!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Senna,
    wow, das ist ja eine super tolle Geburtstagskarte und ein wunderschöner Anhänger! Darüber wird sich das Geburtstagskind aber freuen!
    Dein Päckchen ist übrigens gestern abgeschickt worden. Ich hoffe das es ganz schnell bei dir ist.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht super aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Senna ,
    das ist eine wunderschöne karte und dazu auch noch so tolle Schmetterlinge als Hängerchen,das ist ein wunderschönes Geschenk...

    vielen Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Senna. Ich liebe Schmetterlinge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow...was für eine Karte ,
    eine Geburtstagskarte von Feinsten , so
    wunderschön !
    Und ich liebe Schmetterlinge
    über alles !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Senna,

    was für eine außergewöhnliche Geburtstagskarte. Toll sehen die getöpferten Schmetterlinge dazu aus. So eine Karte bekommt sicher ein ganz besonderer Mensch.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Eure Kommentare, Anregungen und Fragen :)!

    an Angelika und Heidi: Leider weiß ich nicht wie der Baum heißt - er steht bei uns im Park und ich werde einfach noch einmal runmfragen und wenn ich es in Erfahrung gebracht habe, Dich natürlich informieren, denn ich habe mich auch gewundert und wusste nicht was es für ein Baum ist.
    In den alten Orangerien stehen z.T. wirklich interessante Raritäten :)...

    an Kerstin: Ja die Karte bekommt ein ganz besonderer Mensch - eine sehr liebe Freundin und Schmetterlingfan :).

    an Nate: :) ich bin gerade am Ausprobieren der Stempel - alles ist sicher und vor allem schnell angekommen :)!!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Über eine solch hübsche Geburtstagskarte würde ich mich auch sehr freuen, liebe Senna, sie ist wunderschön. :-)

    Auch deine Nahaufnahme des Baumes in Blüte ist dir super gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. WOW Senna, da hast Du ja wieder super tolle Arbeiten hergestellt.
    Die Schmetterlingsgiesskanne finde ich einfach fantastisch, grosses Kompliment für Deine Werke und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Karte.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine ganz tolle Karte und ein süßer Schmetti.
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna