Donnerstag, 24. März 2016

Frohe Ostern! - Happy Easter!

Für den Osterstrauch habe ich mir dieses Jahr neue Anhänger gemacht. Immer nach der Suche nach alten Formen und Motiven habe ich vor einiger Zeit habe ich eine alte Osterform mit Hasen gefunden :) und sie gleich ausprobiert.


Die Form habe ich mit einer Masse aus Reliefgießpulver und Wasser (Mischverhältnis 1:2) gefüllt. Unter leichter Wärmeentwicklung wird das Abbild der Form nach dem Trocknen (ca. 20 min.) sehr präzise wiedergegeben.


Making of in Bildern:


Mit Acrylfarben wurden die Anhänger farblich getsaltet.


Ich wünsche allen Blogbesuchern ein frohes Osterfest!


Meinen Hasenanhänger zum Osterfest zeige ich bei folgenden Herausforderungen:

- BaLiSa Challenge's und der Challenge "Hasen und CO."
- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 12-2016 - Ostern"
- Challenge up your life and the challenge #37 "Häschen"

Kommentare:

  1. Das ist eine großartige Oster Bastel Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und hoffe dich auch bei der nächsten Challenge wieder zu sehen.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut aber auch niedlich aus, ein ganz besonderer Aufhänger der eigentlich ja zu schade ist nur an Ostern gezeigt zu werden ;-)

    Danke für deinen lieben Gruß und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bastelei zu Ostern.
    Die Eier kann man bestimmt auch raushängen. Vielen Dank für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Technik und sieht gut aus. Danke für's zeigen bei BaLiSa.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Osterdeko. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!
    Deine Anhänger sehen superschön aus und sind absolut individuell: Die hat wirklich kein Zweiter!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. der Hasenanhänger ist wieder was Besonderes.
    Ich wünsche dir schöne Ostern Senna :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Die Osteranhänger sind Klasse! Eine tolle Idee. Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion. Ich wünsche Frohe Ostern. LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass du diese tolle Osterdeko bei BALiSa zeigst.
    GLG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Senna,

    eine tolle Deko-Idee, die Anhänger sehen klasse aus!

    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna