Donnerstag, 10. März 2016

Am Ziel!

Mit dem heutigen Post habe ich die letzten 2 Sketche der 7 Sketche von Mel vom Blog Kreativsüchtig und ihrer Aktion 7 Tage - 7 Sketche geschafft und bin am Ziel:). Die letzten 2 Sketche habe ich wieder an meinem Basteltisch zu Hause umgesetzt :).


Den 7. Sketch habe ich auf einer recycelten Paperpackung (als Nichtraucher :] habe ich die Zigarettenpaperschachteln von einem Freund gesammelt) mit integrierten Magnet umgesetzt. Es ist eine kleine Schminkbox "private" mit der persönlichen Kombination Rouge/Lidschatten geworden :).


Die Gestaltung erfolgte mit Acrylfarben, Bronzepulver und Wellpappe.


Meine Schminkbox "private" zeige ich bei folgenden Herausforderungen:

- Basteltanten Challengeblog - Challenge "#59 - Alles Geht"
- Kreativsüchtig: # 7 Tage - 7 Sketche | Tag 7


-------------------------------

Ich wurde für den 6. Sketch von Mel (Kreativsüchtig) auch von Gundi, Blog: papierelle, und ihrer sehr schönen Osterkarte inspiriert. Nach dem ich ihre Karte gesehen hatte, konnte ich die ovale Form des 6. Sketches nur noch als Osterei sehen und ich habe ihre Idee der Karte aufgenommen :) - vielen Dank Gundi für die Inspiration :)!


Die ovalen Eiformen habe ich mit einer eigen entworfenen Schablone aufgezeichnet, mit einem Skalpell ausgeschitten und mit Acrylfarbe betont (Aufpassen musste ich, da sich Transparentpapier sehr schnell wellt und einreißt!).


Ich habe die Osterkarte mit Tonkarton, Transparentpapier, Acrylfarben und goldenen Pigmenten umgesetzt :).


Meine Osterkarte zeige ich bei folgender Herausforderung:

- Kreativsüchtig: # 7 Tage - 7 Sketche | Tag 6

 ---------------------------------

Da ich schon einige Male bei der genialen Herausforderung von Mel, Blog: Kreativsüchtig, und ihrer Aktion 7 Tage - 7 Sketche teilgenommen habe, finde ich die kleine Neuerung der "Hall of fame" :) für die Umsetzung aller Sketche sehr schön. Ich habe mir dafür eine kleine Zusammenstellung ausgedacht - so kann ich selbst noch einmal alle Sketche bildlich gegenübergestellt nachvollziehen :).

Hier sind meine 7 Arbeiten zu den 7 Sketchen in 7 Tagen:


Ein großes Dankeschön an Mel für die Aktion 7 Tage - 7 Sketche und die Sketche :)!

Kommentare:

  1. OK...Schminkbox mal anders, wieder mal ein Unikat. Eigentlich würde jetzt nur noch ein kleiner Spiegel fehlen dann wäre es auch etwas für unterwegs ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die Idee mit dem Spiegel wäre natürlich noch praktischer und besser. Ich habe auch kurz daran gedacht, aber ich finde einfach nicht so kleine Spiegel. Also werde ich in Zukunft Ausschau halten und vielleicht bleiben irgendwo kleine Schminkspiegel übrig :).

      Herzlichen Dank für die Erinnerungsidee und liebe Grüße in den Süden :)

      Löschen
  2. Liebe Senna, guten Morgen!
    Die Schachtel ist wieder klasse geworden, und die Osterkarte, die ist auch wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Senna, Du hast es auch geschafft un das ich dabei auch noch eine kleine Unterstützung war ehrt mich besonders!!! Super schön Deine Osterkarte, aber auch Deine kleine Box ist etwas Besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war so :) - Deine Umsetung des Sketches hat mir sehr gefallen und dann konnte ich einfach nicht anders :). Auch einen Glückwunsch an Dich und die Umsetzung aller 7 Sketche :).

      Liebe Grüße in den Wald :)!

      Löschen
  4. Liebe Senna, die Schminbox ist wirklich einzigartig und wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das ist alles wieder so toll!
    Mit der Schminkbox ist dir wieder ein kleines Kunstwerk gelungen - und die Osterkarte ist einfach klasse :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. was für eine coole Idee, hast echt klasse gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna