Dienstag, 8. März 2016

Ganz in weiß ...

Es ist Zeit für die Umsetzung des 4. Sketches von Mel vom Blog Kreativsüchtig und ihrer Aktion 7 Tage - 7 Sketche / Tag 4. Es ist eine schlichte Hochzeitskarte ganz in weißen Nuancen entstanden.


Das Thema von Mel´s Sketchvorlagen ist dieses Mal "Geomentrische Formen". welche in jedem Sketch verschieden vorkommen.


Meine Fenster-Hexagone werden später noch mit kleinen persönlichen Wünschen für das Brautpaar gefüllt :).


Meine Karte "Ganz in weiß" zeige ich bei folgenden Herausforderungen:

- BaLiSa Challenge's: Challenge "CAS - weiß"
- Kreativsüchtig: #7Tage - 7Sketche / Tag 4


-----------------------------------

Auch den 5. Sketch von Mel vom Blog Kreativsüchtig und ihrer Aktion 7 Tage - 7 Sketche|/ Tag 5. habe ich noch vor der Rückreise aus Litauen als Geburtstagskarte gestaltet und auf dem langen Weg nach Hause mit vielen Wartezeiten noch in diesen Post eingegliedert.


Die Karte ist auch in weiß gehalten und besteht aus Ton- und Transparentpapier sowie japanischen hangschöpften und- bemalten Blütenpapier.


Auf dem Transparentpapier habe ich dem Sketch folgend die Collage mit wasserfesten Holzleim aufgetragen - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht -, so dass sich das Transparentpapier nicht wellt oder verzieht.


Meine Karte zeige ich bei folgenden Herausforderungen:

- BaLiSa Challenge's: Challenge "CAS - weiß"
- Kreativsüchtig: #7 Tage - 7 Sketche|/ Tag 5

Kommentare:

  1. Klasse, vor allem auch die Papierwahl finde ich super. Kann ich mir sehr gut vorstellen wenn die Hexagone "gefüllt" werden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) für Transparentpapier habe ich eine ausgeprägte Schwäche ;). Auch wenn Transparentpapier so empfindlich ist, mag ich die zarte Ausstrahlung von Milchglas :)!

      Lieben Dank und Grüße von Senna

      Löschen
  2. Liebe Senna,
    das sind wieder ganz toll umgesetzte Werke! Gefällt mir sehr, so in weiß, und die Papierwahl ist auch bestens!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna, ganz wundervolle Karten sind das. Die ganz in weiss finde ich besonders schön, sie ist so zart und Hexagone finde ich als Form ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Hexagone auch sehr Schön als schlichte und doch extravagante Form. Sie erinnern mich immer an Bienenwaben :).

      Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Senna

      Löschen
  4. Ich staune nicht nur über Deine Umsetzungen der Sketche, sondern ganz besonders darüber, das Du das alles auf Reisen bewerkstelligst. Hast Du einen extra Koffer mit Bastelmaterial mitgenommen?? ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)... ja ich habe eine ganz kleine Tasche mit Leim, Papier und kleinen Farben mitgenommen :). Schere und Stifte habe ich immer dabei und so ist der Rest eine Frage der Idee und der Improvisation :).
      Es ist auch wirklich eine Entspannung etwas kreatives zu machen - stressig ist noch alles online zu stellen ... alles mit Android ist sehr mühsam ;).

      Vielen Dank und liebe Grüße von Senna

      Löschen
  5. Hallo Senna,

    das nenne ich mal eine gelungene Umsetzung beider Challenge-Vorgaben. Die Karten sind sehr schön geworden.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten, besonders die erste. Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Senna,
    deine Karte für BaLiSa ist toll!!! Wirklich ganz bin weiß, das ist schon eine Herausforderung und du hast sie gut gemeistert!!!
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna