Donnerstag, 3. März 2016

Minibook-Herbarium

Im Reisestress, denn heute geht es noch nach Vilnius - ja nach Litauen :), wollte ich wenigstens einen Sketch von Mel vom Blog kreativsüchtig und ihrer Aktion 7Tage - 7Sketche umsetzen. Vielleicht findet sich noch etwas Zeit im Hotel :), wie ich es schon im letzten Jahr in Amiens versucht habe, um noch einen oder zwei Sketche, als Zeit-Raum Herausforderung ;) und minimalen Mitteln, umzusetzen :).
Ich habe nach dem 1. Sketch von Mel ein Minibook 6x6 cm als Herbarium für eine Freundin und die kleinen Blütengewächse (denn in den großen Büchern verlieren sie sich ...)  im Garten kreiert.


Das Cover ist aus Wellpappe mit den vier Aussparungen (als Fenster) und Acrylfarben sowie Metallic Bronze Pulverpaste gestaltet worden.


Zur Zeit ist das Minialbum ca. 12 Seiten stark - kann aber beliebig, je nach Anzahl der noch gefundenen Pflänzchen weiter ergänzt werden. 


Mein Mini-Herbarium möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:


Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    Deine Ideen scheinen unerschöpflich! So schön ist das Mini-Herbarium!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich mini aber wieder so schön. Du hast echt immer tolle Einfälle.

    Nun möchte ich dir noch einen superschönen Urlaub wünschen. Hab eine schöne Zeit und ich freue mich wieder von dir zu lesen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn bitte?
    Ich wünsche Dir eine schöne Reisezeit!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. das Mini-Herbarium ist wieder eine wunderschöne Idee - und toll gestaltet.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit in Vilnius :-)
    und würde mich sehr über Bilder freuen :-))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Idee ist das. Schön, dass Du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist traumhaft schön geworden, bin absolut begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig schick aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Cute project. Thank you for sharing with us at Eclectic Ellapu March Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely project and I hope you enjoy finding all the lovely plants to fill it!
    Thanks for joining us at Eclectic Ellapu and come back soon!

    Hugz

    Laurian DT

    AntwortenLöschen
  11. Cute little project. Thanks for joining the Pink team at Eclectic Ellapu. Carol DT x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna