Dienstag, 14. Mai 2013

Time will tell ...

Die Zeit wird uns vieles lehren ... - dies ist das Thema meiner chromfarbenen Recyclingtasche als Geschenktasche für einen Freund, welcher mit der Zeit hadert. Sie ist aus einem Kalenderblatt (min. A0) des letzten Jahres recycelt. Mit der futuristisch wirkenden Geschenktasche nehme ich an der Herausforderung #8 von Szuflada "Taschen und Täschchen" teil.
- Czas pokaże... - to temat mojej "chromowanej" recyklingowanej torebki na prezent dla przyjaciół, którzy walczą z czasem. Powstała ona z zeszłorocznego kalendarza (A0). Z tą nieco futurystyczną torebką - pomalowaną sprayem, i projekcją koronki z wzorem zegarów biorę udział w wyzwaniu Szuflady "Torby, torebki, torebeczki."


Dabei habe ich mir eine Schablone angefertigt, die ihr wie immer im unteren Teil des Posts - im Making of - der Tasche findet. Die Tasche habe ich dann weiterhin als Netzwerk (Projektion einer Spitze) mit gelben und chromfarbenenen Graffitispray sowie mit Uhren (Acrylstift) gestaltet. Die Tasche wird durch Magnete verschlossen und hat die Henkel aus hellblauen Kordeln.
- Torebka powstała z wyciętego szablonu, graffiti-spray'a o chromowanym kolorze i akrylu do stworzenia futurystycznej siatki zegarów (projecja koronki). Torebka zamykana jest na magnes, a uchwyt zrobiony jest ze niebieskiego sznurka, co możecie zobaczyć poniżej.

 

Making of:


Die Faltlinien habe ich mit einem Skalpell vorsichtigt vorgeritzt und dann stark mit einem Linien die Faltlinien gezogen.


--------------------------

Und ganz zum Schluss habe ich eine Neuerung versucht - und eine Zusammenstellung meines Monats April gestaltet - ich finde die Idee von Anna "Mein kreativer Monat ..." sehr spannend eine interessante Möglichkeit zur Reflektion der gestalteten Werke.



Kommentare:

  1. Ein herliche Tasche liebe Senna hast Du gebastelt, gefällt mir gut und Deine Monatscollage ist Dir gut gelungen, bravo.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche liebe Senna, würde mir auch sehr gefallen. Auch die Farben passen mir sehr.

    Die Collage ist eine gute Idee die ich auch wieder mal umsetzen will.

    Lieber Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der Hammer! Die Collage ist wunderschön
    danke auch für den Kommentar bei mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,
    eine wunderschöne Geschenktasche hast Du gemacht! Und der Spruch ..einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht irre aus....also irre klasse. Gefällt auch mir richtig gut und man kann wieder sehen wieviel Liebe du in deine DIY's steckst.

    Wird sich der Freund bestimmt freuen und auch gleich erkennen was du damit sagen möchtest.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Senna,
    woow, die Tasche ist ja wirklich wunderschön geworden. :-)
    Ich hoffe dir geht es gut und du hast heute einen ganz tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt der Hammer. So richtig spacig durch das Silber und die Schrift paßt hervorragend dazu. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Deine Tasche ist total klasse, gefällt mir sehr gut. Der Monatrückblick kann sich echt sehen lassen, muss mir gleich Deine Werke noch genauer anschauen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna