Dienstag, 8. Oktober 2013

Chiemsee I - Prien/Stock

Die letze Woche war ich am Chiemsee Prien/Stock, Herreninsel, Fraueninsel und Gstadt :) und somit werde ich die nächsten Tage ein paar Bilder davon zeigen.


Ich beginne mit Prien/Stock wo wir unsere Unterkunft mit Blick auf den Chiemsee hatten.


Jeden Morgen hatten wir eine neue wetterbedingte Aussicht mit wechselnden Strömungen - was an der Bootsausrichtung zu sehen ist :).


Die Strömungen änderten sich dabei auch stündlich ...


Mit der Fähre kann man auf die Herreninsel mit dem Herrenschloss Ludwig II und dem Augustinerkloster sowie auf die romantische Fraueninsel übersetzen, Diese stelle ich Euch morgen vor :).


Kleine Schönheiten waren auch zu finden - wie diese Blüten am Wegesrand:


Ich teile sie mit den wöchentlichem Projekt von Sabine Ganz nah dran 35/13.
Also I share my holiday flowers with Floral Friday Foto FFF97.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Senna,
    alle Deine Fotos sind wunderschön. Bitte gerne noch mehr davon.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da warst du in einer richtig tollen Gegend. Auf Bilder von der Fraueninsel freue ich mich. Davon habe ich schon viel gehört.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt traumhaft schön am Chiemsee. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Senna...

    ich will ja mal nix sagen...aber besonders das Bild zur Abendstunde ist ja wohl der Oberknaller geworden !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos!
    Ich freue mich auf morgen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  7. Herliche Fotos liebe Senna, danke für´s Teilen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, nun bin ich endlich mal wieder am Chiemsee und kann mir die herrliche Herren- und auch Fraueninsel anschauen. Danke dir, liebe Senna, für die wundervollen Impressionen. :-)

    Hoffe, du hattest schöne Tage am Bayerischen Meer.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und Blumen, könnten das Orchideen sein?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Senna,
    danke für diese herrlichen Bilder vom Chiemsee.... sie erinnern mich an meine letzte Ferienreise mit meiner Oma, als sie noch lebte und ncoh reisen konnte...da ging es acuh nach Prien ....
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Senna, herzlichen Dank für die super tollen Fotos die Du uns gezeigt hast, es war sicher herrlich dort?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Ui, auch DU warst urlaubig?
    Deine Impressionen gefallen mir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna