Samstag, 19. Oktober 2013

Perlentasche

Eine kleine Perlentasche habe ich für mich gemacht, welche auch wieder mit making of in dem online Magazin "Heartbead" - Ausgabe 10 "Ozeanien" für verschiedene Perlenkreationen, Perlentiere und mehr ...


Ein kleines making of der Tasche, wie in dem online Magazin "HeartBead" - "Ozeanien" Seite 12-13. Die Tasche (7 x10 cm) ist aus grünen und anthrazitfarbenen Glasperlen in Peyotestich gefertigt. Anschließend mit Perlen zusammengenäht und eine Hänge zum Tragen angebracht.


Mit meiner Perlentasche nehme ich an der Herausforderung von Hobbyhof Challenge-Blog mit dem Thema "Alles nur keine Karte" Challenge 6.


Hier findet ihr das online Magazin "Heartbead" - 10. Ausgabe "Ozeanien" mit noch weiteren vielen schönen Ideen und Anleitungen - natürlich kostenlos!!


--------------------

Und auch diesen Monat nehme ich wieder mit meiner Zusammenstellung der Werke des vorherigen Monats September bei Ingrid und ihrer Sammlung und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat ..." teil.


--------------------

Efeublüten sind zur Zeit noch eine Nahrungsquelle für Bienen, welches man auch an meinen Bildern sehen kann :) - das schwirren um die Blüten kann ich Euch leider nur beschreiben.


Das Summen und Brummen um den sonnnenbeleuchtenden Efeu habe ich schon von Weitem gehört ...


Meine  Efeublüten teile ich mit den wöchentlichem Projekt von Sabine Ganz nah dran 37/13 sowie mit der Sammlung von Tina´s Pictory - Weekendflowers.
Also I share my blossems of ivy with bees with Floral Friday Foto FFF100.

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    das Perlentäschchen war bestimmt wirklich eine Herausforderung! Schick sieht es aus!
    Die Aufnahmen von den Blüten und Bienchen sind soooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna, das Perlentäschchen ist wunderschön geworden, hast du gut hingekriegt. Dein kreativer Monat zeigt, wie viele tolle Ideen du wieder umgesetzt hast. Ja noch erfreuen sich die Insekten.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna,

    Dein Perlentäschchen finde ich sehr hübsch und das ist ja mehr als eine Herausforderung, Du hast diese aber wunderbar gemeistert !!

    Deine Efeuaufnahmen mit den Bienen sind toll geworden. Ich habe heute dieses Bild im Garten gehabt, hunderte Bienen summten am Efeu.

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Perlentasche ist sehr hübsch. Die Farbkombination gefällt mir.
    Die Bienen sind richtig fleißig. Hab schon erlebt, dass sie im Wein von Wespen gefressen wurden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Perlentasche ist wunderschön geworden, liebe Senna und mir gefällt sehr gut deine Collage mit all den herrlichen Arbeiten des Monats September.:-)
    Bienen und Hummeln sind ganz verrückt auf die Efeublüten zur Zeit und du hast beides perfekt eingefangen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful series of photos. Your beaded bag is lovely!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch sehr gut deine Perlentasche und das war auch bestimmt viel Arbeit. Auch die anderen Fotos sind klasse geworden.

    Danke dir fürs Zeigen und hab einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Na... hier waren wohl einige fleißige Bienchen am Werk ;)

    Ganz toll !!!

    Hab einen schönen Sonntag..

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna, das Perlentäschchen ist einfach bezaubernd schön geworden, ich bin begeistert.
    Auch ein Danke für die super tollen Bilder von den Bienen auf den Efeuranken, sieht herrlich aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. So viele Bienen auf den Efeublüten, klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Senna.
    Hübsch und schick ist dein Perlentäschchen.Hast du ganz toll gearbeitet. Schön sind die Fotos mit den Bienen auf dem Efeu.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Senna,

    das kleine Täschli sieht ganz fein aus. Dieses Werk hat sicher viel Zeit und Mühe gekostet.♥ Ja, Bienen sind einfach ganz wichtige Tiere und sollten immer genug Nahrung haben. Ein schönes Foto ist das.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Senna,
    Vielen Dank fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr ueber Deinen Besuch gefreut...Auch Dein Blog gefaellt mich sehr und bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden. Die Perlentasche ist wunderschoen...Wuenche Dir noch einen schoenen Sonntag.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Das Perlentäschchen gefällt mir sehr - auch die Farbe.

    Und ja - die Bienen schwirren noch herum ... ich muss Morgen mal schauen ob unser Efeu Blüten hat ... ich wusste gar nicht dass Efeu blüht.

    Danke für die schönen Bilder und auch wieder für die tolle Anleitung.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  15. wow und alles mit den winzigen Perlchen, ein Traumtäschlein, hat nicht jeder. Deine Collage ist ein Traum und beinhaltet ganz tolle Werke.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Perlentäschchen hast du da gemacht und tolle Fotos wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Senna :)
    Die kleine Perlentasche ist einfach zum Verlieben!!!
    Und tolle Fotos der Bienen! Ich kann fast das Summen hören...
    Liebe Grüße aus den Alpen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig tolles Täschchen ist bei dir entstanden. Und deine Fotos sind auch wieder großartig. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna