Samstag, 26. Oktober 2013

Giveaway und Messeausstellung

Heute möchte ich meinen 2. Bloggeburtstag feiern :). Dazu kommt, dass ich beim Anna-Wettbewerb teilgenommen habe und es nun mit meinen 2 ausgewählten Werken zur Ausstellung an dem Messestand "Neuheiten - origineller Christbaumschmuck" auf der Stuttgarter Kreativ- & Bastelwelt am 21.11.-24.11-2013 geschafft habe. Thema war -Origineller Christbaumschmuck-. Bedingung des Wettbewerbs war, dass die Idee neu sein musste und noch nicht vorher so in Technik und Erscheinung zu sehen war.

Somit habe ich doppelten Grund zu feiern und möchte 2 Tageskarten für die Stuttgarter Kreativ- & Bastelwelt (21.11-24.11.2013) verlosen. Die Stände bieten Workshops von Filzen, Kerzenziehen und -gestalten, alles um Wolle, Fimo, Decoupage, Seifengießen, Weihnachtskarten, Stempeltechniken, 3D-Bilderrahmen, Origami, Modellieren mit Cernit, Traumhafte Tilda, Glasmosaik, Kupferfolientechnik usw. an - auch kann man sich natürlich mit neuen Materialien eindecken.


Teilnehmen kann jeder und ich verschicke die Karten europaweit. Um in den Lostopf zu kommen solltet ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post schreiben und dann noch einen Post zu meinem Giveaway auf Eurem Blog - und dem Gewinn der Tageskarten zur Kreativmesse machen.

Über neue Leser freue ich mich immer - ist aber keine Verpflichtung, um eine Karte zu gewinnen. Auch würde ich mich freuen, wenn Ihr den Flyer in Eurer Sidebar verlinkt.

Welche meiner Stücke ausgestellt werden darf ich leider noch nicht zeigen, da sie in der Ausstellung sind und als Neuheiten vorgestellt werden.

 Die Verlosung erfolgt am 14.11.2013 und ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Toller Gewinn ist das, leider kann ich an diesem Wochenende nicht nach Stuttgart..., aber ich werde das Bildchen verlinken!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Blog-Geburtstag, liebe Senna und drücke dir die Daumen für die Ausstellung in Stuttgart. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich.
    Das du an der Messeausstellung teilnehmen darfst ist großartig.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu dem tollen Gewinn!
    Für die Ausstellung wünsch ich Dir alles Liebe , viel Glück und Erfolg und eine tolle Zeit!
    Leider ist das für mich zuweit weg :O(
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    Danke, für Deinen Besuch,Kommentar bei mir ;-)
    Gratulation zum Bloggeburtstag,
    die Messe ist mir etwas zuweit weg....trotzdem ,Danke..
    lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. liebe Senna,
    lieb von dir, mich auf deine Verlosung hinzuweisen- vielen Dank -
    es ist ein toller Preis aber leider habe ich keine Möglichkeit, zur Messe zu kommen und möchte daher nicht teilnehmen -

    aber ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und zur Ausstellung - das ist ja eine tolle Sache - ich bin total gespannt, was du dir ausgedacht hast - ich hoffe, nach der Messe zeigst du uns deine Werke -

    nun wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,
    Herzlichen Dank für deine Einladung, aber Stuttgart ist so weit weg von uns, trotzdem habe ich mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut. Verlinken werde ich dich wenn ich wieder zu hause bin. Zur Zeit bin ich im Urlaub und es läuft alles über Handy.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Senna.
    Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Ich verlinke gern dein Bildchen,aber ich wohne auch zu weit weg,ganze 600 km.
    Bin gespannt was du auf der Ausstellung zeigst.
    Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna ! Danke für deine Einladung , aber ich wohne auch zu weit weg - leider . Aber ich würde mich freuen nach der Ausstellung Bilder von deinen Werken zu sehen !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna