Sonntag, 7. Juni 2015

on air

Ein weiteres Werk, Tag "on air"  für die Aktion 7 Tage 7 Sketche (7T7S) -  von KreativSÜCHTIG und Mel  habe ich heute noch schnell gearbeitet und somit Sketch 3 geschafft :).


Ich habe mir dieses Mal ein Tag ausgesucht, um den Sketch "on air" umzusetzen. Dafür habe ich den Sketch folgend, Sterne in verschiedenen Größen und Farben ausgeschnitten und angeordnet.


Weiterhin habe ich gewundene Schnüre für die Randverzierung und Glitter für die Gestaltung des Tags eingesetzt.


Der Untergrund des Tags habe ich in altered Art mit transparenter Aschefarbe auf Wasserbasis gestaltet, wobei der auftrag in mehreren Schichten erfolgte, um einen solch dezenten Effekt zu erhalten.


Mit meinem Tag "on air" möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen:

- Kreativzeit-Challenge und der Challenge "# 27 Alles geht"
- 7 Tage 7 Sketche (7T7S) -  von KreativSÜCHTIG und Mel - Sketch 3 - Dina

Kommentare:

  1. Wow, der Tag ist ja Klasse geworden, bin absolut begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich war von Deinen Umsetzungen begeistert, denn der 3. und 4. Sketch haben es für mich durch die vielen Layer etwas komplizierter gemacht. Deine Karten sehen dabei immer noch "federleicht" (... und nicht durch die Vögel alleine ;]) aus.

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  2. Sehr geil! Die blauen Sterne stechen total schön raus auf dem Untergrund.
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna