Freitag, 5. Juni 2015

Summer time

So wie die Temperaturen der letzen Tage sind, scheint der Sommer da zu sein :). Das Sommergefühl liegt auf jeden Fall, so wie bei meiner Geburtstagskarte, in der Luft :). Mein Experiment war es, auf eine Papiergrundlage (kein Karton oder Pappe) die Decoupagetechnik anzuwenden.


Ich wollte einfach wissen, wie sich das normale Papier mit der Decoupagetechnik verhält (Wellen, Falten etc.). Mit sehr viel Sorgfalt ist es wirklich möglich :)!


Weiterhin habe ich die Karte mit Goldessenz-Tropfen, schwarzen Pailletten und Papierspitze, roten Glitterpulver und goldgelber Glasfarbe gestaltet.


Mit meiner Geburtstagskarte "Summer time" teile ich mit folgenden Herausforderungen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 23-2015 - "Summer-Feeling"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge "#50 Alles geht"

----------------------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats Mai teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Liebe Senna, das ist Dir toll gelungen. Eine wunderschöne Karte ist das!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) - ich bin auch ganz stolz, dass die Decoupagetechnik auf ganz normalen Papier ohne Wellen und Falten funktioniert hat. Ich war sehr skeptisch, dass es überhaupt möglich ist :).

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  2. Dein Werk sieht sehr interessant aus. Mit Dekopage hab ich bis jetzt noch nie gearbeitet, aber sie scheint sehr vielfältig zu sein.
    Danke das Du wieder bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    das ist eine wudnerschöne und ausgefallene Geburtstagskarte!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! Das schaut super aus.
    Danke für Deine Terilnahme bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna